Christy Swain

Christy Swain

 

 

 

 

 

 

Klassenzimmer Lehrer
Grade 2

Rollen
Ich habe meine gesamte ATS-Karriere in der 2. Klasse unterrichtet. 🙂 Ich liebe diese Altersgruppe, den Lehrplan und die Arbeit mit Schülern und ihren Familien. Ich hoffe, meine Schüler freuen sich darauf, jeden Tag zur Schule zu kommen, sich sicher zu fühlen, Risiken einzugehen, und zu wissen, dass sie immer Teil unserer Klassengemeinschaft sein werden.

Beruflicher Werdegang
Ich bin in der Nähe von Pittsburgh, Pennsylvania, geboren und aufgewachsen. Ich habe meinen Master in Lehre an der Universität von Pittsburgh erhalten. Ich unterrichte seit 17 Jahren und dies ist mein 15. Lehrjahr in der 2. Klasse bei ATS.

Persönliche Interessen
Normalerweise verbringe ich Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden! Ich habe zwei Töchter im Alter von 8 und 4. Ich genieße es zu kochen, zu reisen und Zeit damit zu verbringen, neue Abenteuer in unserer Gegend zu finden!

Literarische Verbindung
Seit meiner Kindheit habe ich Charlie und die Schokoladenfabrik geliebt. Ich habe die letzten 15 Schuljahre damit als Vorlesen begonnen. Es wird nie alt, die Ausdrücke und Ausrufe der Kinder zu sehen, wenn Charlie das letzte goldene Ticket findet. Das Buch ist magisch und sendet gleichzeitig wichtige Botschaften an seine Leser. 1. Sei positiv und arbeite hart. Manchmal kann das Leben schwierig sein, aber wenn wir hart arbeiten und versuchen, das Positive in Dingen zu finden, können wir uns dafür entscheiden, glücklich zu sein und jedes Hindernis zu überwinden. 2. Sei freundlich und zeige allen Respekt. Charlie war immer nett und respektvoll. Am Ende wurde seine Freundlichkeit und sein Respekt für andere mit der Schokoladenfabrik belohnt. Aber die wirkliche Belohnung war, wie freundlich und respektvoll zu allen er eine wirklich glückliche und zufriedene Person machte.

@ ATS2ndGrade

Folgen

Kurse

  • Mathematik - Klasse 2
  • Lesen - Klasse 2
  • Wissenschaft - Klasse 2
  • Sprachkünste - Klasse 2
  • Klassenraum - Klasse 2
  • Sozialkunde - Klasse 2

Christy Swain

Christy Swain

 

 

 

 

 

 

Classroom Teacher
Grade 2

Role
I have taught 2nd grade my entire ATS career. 🙂 I love this age group, the curriculum, and working with students and their families. I hope my students look forward to coming to school each and every day, feel safe to take risks, and know that they will always be a part of our classroom community.

Professional Background
I was born and raised near Pittsburgh, Pennsylvania. I received my Masters in Teaching from the University of Pittsburgh. I have been teaching for 17 years, and this is my 15th year teaching 2nd grade at ATS.

Personal Interests
You can usually find me spending time with my family and friends! I have two daughters, ages 8 and 4. I enjoy cooking, traveling, and spending time finding new adventures in our area!

Literary Connection
Ever since I was a child I have loved Charlie and the Chocolate Factory. I have started the last 15 school years with this as a read aloud. It never gets old seeing the kids’ expressions and exclamations when Charlie finds the last golden ticket. The book is magical, while also sending important messages to its readers. 1. Be positive and work hard. Sometimes life can be difficult, but if we work hard and try to find the positive in things we can choose to be happy and overcome any obstacle. 2. Be kind and show respect to everyone. Charlie was always kind and respectful. In the end his kindness and respect for others was rewarded with being given the Chocolate Factory. But the real reward was how being kind and respectful to all made him a truly happy and content person.

@ATS2ndGrade

Follow

Courses

  • Homeroom - Grade 2
  • Mathematics - Grade 2
  • Reading - Grade 2
  • Science - Grade 2
  • Language Arts - Grade 2
  • Social Studies - Grade 2