Kamera Grant

Kamera Grant

 

 

 

 

 

 

 

Kamera Grant
Dritte Klasse

Rollen

Meine Rolle als Klassenlehrer ist es, meinen Schülern nicht nur die erforderlichen Standards beizubringen, sondern auch, wie sie mit ihren Klassenkameraden zusammenarbeiten und kommunizieren können. Ich möchte eine fürsorgliche und sichere Klassengemeinschaft schaffen, in der sich die Schüler wohl fühlen, Fehler zu machen und auf die Erreichung ihrer Ziele hinzuarbeiten.

Beruflicher Werdegang

Ich absolvierte die University of California in Davis mit einem Abschluss in Rhetorik und erhielt zwei Jahre später meine Lehrberechtigung. Ich habe in Kalifornien, Texas und Virginia unterrichtet. Nach acht Jahren Unterricht machte ich eine lange Pause, um meine Kinder großzuziehen. Nach mehreren Jahren Ersatzunterricht nahm ich eine Lehrstelle an den Arlington Public Schools an.

Persönliche Interessen

Meine Interessen sind Lesen, Heimwerkershows und Kochen / Backen. Aber meine Liebe ist meine Familie. Ich habe einen Ehemann und habe fünf Kinder großgezogen. Mein Jüngster ist dieses Jahr ein Abiturient. Ich habe auch zwei schöne aktive Enkel.

Literarische Verbindung

Während des Ersatzunterrichts teilte ich oft ein Buch, das mir meine Tochter gab: „Wenn Sie einer Maus ein iPhone geben.“ Die Mehrheit meiner Schüler hatte sofort eine Verbindung, nachdem sie die ursprüngliche Geschichte „Wenn Sie einer Maus einen Keks geben“ gehört hatten. Meine Version war eine Parodie, die zeigte, was passieren könnte, wenn Sie nie von Ihrem Telefon aufblicken würden. Die Maus namens Apfelmus verpasste viele Abenteuer, die viel aufregender waren als alles andere am Telefon.

Kamera Grant

Kamera Grant

 

 

 

 

 

 

 

Kamera Grant
Third Grade

Role

My role as a classroom teacher is to teach my students not only the required standards, but how to cooperate and communicate with their fellow classmates. I want to create a caring and safe classroom community where students feel comfortable making mistakes and working towards accomplishing their goals.

Professional Background

I graduated from the University of California, Davis with a degree in Rhetoric and got my teaching credential two years later. I taught in California, Texas and Virginia. After eight years of teaching, I took a long break to raise my children. After several years of substitute teaching I accepted a teaching position in Arlington Public Schools.

Personal Interests

My interests include reading, watching home improvement shows and cooking/baking.But my love is my family. I have a husband and have raised five children. My youngest is a senior in high school this year. I also have two beautiful active grandsons.

Literary Connection

While substitute teaching, I often shared a book that my daughter gave me: “If You Give A Mouse an iPhone.” The majority of my students had an instant connection, having heard the original story, “If You Give a Mouse a Cookie.” My version was a parody that showed what could happen if you never looked up from your phone. The mouse named Applesauce missed a lot of adventures that were way more exciting than anything on the phone.