Kelianne Coffman

Keli McFillin

 

 

 

 

 

 

 

Klassenzimmer Lehrer
Virginia Vorschulinitiative

Rollen
Ich möchte eine Liebe zum Lernen einführen, damit meine Schüler es lieben, in der Schule zu sein. Ich hoffe, dass sie meine Klasse jeden Tag mit einem Lächeln verlassen! Meine Schüler üben wesentliche soziale Fähigkeiten aus, um sie auf ihre Zukunft als Schüler und im Leben vorzubereiten. Gemeinsam lernen wir, unsere einzigartigen Unterschiede zu nutzen und gemeinsam eine sichere und glückliche Gemeinschaft aufzubauen. Für diese Kinder ist es so wichtig, ihren Wert und ihr Erfolgspotential zu kennen. Ich bemühe mich, durch die Umsetzung täglicher Regeln, Routinen, Akademiker und zielgerichtetes Spielen Vertrauen in meine Klasse aufzubauen.

Hintergrund
Ich habe Magna Cum Laude im Dezember 2015 an der George Mason University abgeschlossen. Mein Master-Abschluss ist in der frühkindlichen Bildung, Pre-K-3. Klasse. Ich habe ein zusätzliches Zertifikat und eine Lizenz für die frühkindliche Bildung im Bundesstaat VA. Ich liebe Kinder absolut und habe als Kindermädchen gearbeitet, während ich mein Studium abgeschlossen habe. Ich bleibe mit vielen Familien in der Arlington-Gemeinde eng verbunden. Ich habe in mehreren Vorschulräumen als Ersatz für die Fairfax County Public Schools gearbeitet, auch während ich mein Studium abgeschlossen habe. Nach meinem Abschluss arbeitete ich in einer privaten Vorschule in Arlington.

Persönliche Interessen
Ich liebe es zu lesen, Musik zu hören und Live-Konzerte zu besuchen. Ich habe eine Leidenschaft für die Natur und genieße Wandern und Camping. Ich liebe es auch zu kochen und zu backen. Cupcakes sind meine Spezialität! Am allermeisten natürlich, unsere jüngsten Lernenden zu unterrichten!

Alphabetisierungsverbindung
Meine Lieblingsautoren sind Dr. Seuss und Eric Carle.

@VPI_ATS

VPI_ATS

Frau Kelianne McFillin

@VPI_ATS
RT @ReadingRockets: Das @KidLitTV_NYC Das Team hat eine virtuelle Bibliothek mit KOSTENLOSEM Vorlesen, Podcasts, Kunsthandwerk für Kinder, Zeichnen und Schreiben erstellt.
Veröffentlicht am 21. März 20, 4:51 Uhr
                                        
VPI_ATS

Frau Kelianne McFillin

@VPI_ATS
RT @APS_ATS: ATS feiert den Preis der National Blue Ribbon Schools 2019 In Farben, die die 6 Säulen des Charakters darstellen! https://t.co/f874Sw...
Veröffentlicht am 04. November 19, 5:55 Uhr
                                        
VPI_ATS

Frau Kelianne McFillin

@VPI_ATS
Unsere erste Exkursion! Unsere jungen Wissenschaftler erfahren im Arlington Planetarium, was sich am Himmel befindet. @APS_EarlyChild https://t.co/qGZpqDdaoz
Veröffentlicht am 01. Oktober 19, 8:45 Uhr
                                        
Folgen

Kelianne McFillin

Keli McFillin

 

 

 

 

 

 

Classroom Teacher
Virginia Preschool Initiative

Role
I want to institute a love of learning so that my students adore being in school.  It is my hope they will leave my class every day with a smile!  My students will practice essential social skills to prepare them for their future as a student and in life.  Together, we learn how to embrace our unique differences and work together to build a safe and happy community. It is so important for these children to know their worth and their potential to succeed.  I strive to build confidence in my class through implementation of daily rules, routines, academics, and purposeful play.

Background
I graduated Magna Cum Laude from George Mason University in December 2015.  My Master’s degree is in Early Childhood Education, Pre-K-3rd grade.  I have an additional Early Childhood Education certificate and licensure in the state of VA.  I absolutely love children and worked as a nanny while finishing my graduate studies.  I remain close with many of the families in the Arlington community.  I have worked in several pre-kindergarten rooms as a substitute with Fairfax County Public Schools, also while I finished my graduate degree.  After graduation, I worked at a private preschool in Arlington.

Personal Interests
I love to read, listen to music, and attend live concerts. I have a passion for nature and enjoy hiking and camping.  I also love to cook and bake. Cupcakes are my specialty! Most of all, of course, teaching our youngest learners!

Literacy Connection
My favorite authors are Dr. Seuss and Eric Carle.

@VPI_ATS

VPI_ATS

Ms. Kelianne McFillin

@VPI_ATS
RT @ReadingRockets: The @KidLitTV_NYC team has created a virtual library of FREE read aloud, podcasts, kid lit crafts, drawing & writing re…
Published March 21, 20 4:51AM
                                        
VPI_ATS

Ms. Kelianne McFillin

@VPI_ATS
RT @APS_ATS: ATS celebrating 2019 National Blue Ribbon Schools award In colors representing the 6 pillars of character! https://t.co/f874Sw
Published November 04, 19 5:55AM
                                        
Follow

Courses

  • Science - Pre-Kindergarten
  • Homeroom - Pre-Kindergarten
  • Language Arts - Pre-Kindergart
  • Reading - Pre-Kindergarten
  • Mathematics - Pre-Kindergarten
  • Social Studies - Pre-Kindergar